1. Mannschaft behauptet zweiten Tabellenplatz!

Durch ein 4:4 Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Essen bleibt für unsere 1. Snooker Mannschaft weiterhin Platz 2 in der Tabelle der 1. Bundesliga. Für Essen starteten die beiden Topspieler Lukas Kleckers, sowie der neue Deutsche Meister Roman Dietzel zusammen mit Jan Eisenstein und Jakob Stacha. Dem Gegenüber standen Sascha Breuer, Phil Barnes, Felix Frede und Julian Matthias. Jeweils Lukas, Roman, Sascha und Phil konnten ihre beiden Spiele für sich entscheiden, sodass am Ende ein gerechtes Unentschieden zu Buche stand. Auch wenn das Ergebnis beiden Seiten nicht wirklich geschmeckt hat, bleiben die Mannschaften unangefochten an der Tabellenspitze. 

Das zweite Spiel des Wochenendes konnten die Jungs ungefährdet mir 7:1 gegen Dortmund gewinnen, wobei Phil Barnes zwei Century Breaks gelangen.

Glückwunsch dazu!

 

Weiter geht es nach der Winterpause im Februar gegen Dresden.