Felix gewinnt Pool-Fun-Turnier

Am vergangenen Samstag fand endlich mal wieder eines unserer seltenen Turniere statt. Diesmal stand es unter dem Motto "Spaß am Poolbillard". Jeder Teilnahmer hatte die Möglichkeit bei 9-Ball bei gewonnen Begnungen Preise zu gewinnen.

Die 15 Teilnehmer mussten sich zuerst in einer der drei Gruppen bewähren. Dabei mussten einzelne Partien am Snooker Tisch absolviert werden. Nach der Gruppenphase und Stärkung durch Chili con carne von "Schnippel" startete die K.O. Runde mit den Viertelfinals.

Im Finale trafen dann die erfahrenen Mannschaftkapitäne Michael L. und Felix G. aufeinander. Am Ende konnte sich Felix aber trotz Müdigkeit dank seiner Erfahrung durchsetzen. 

Wir Gratulieren zu diesem Sieg und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein tolles Turnier und eine super Stimmung.