Deutschland spielt Billard - Tage der offenen Tür - ein Erfolg Beim 1. DSC Hannover

Im Rahmen der bundesweiten Aktionstagen der Deutschen Billard-Union unter dem Motto “Deutschland spielt Billard” hat der 1. DSC Hannover gleich zwei Tage der offenen Tür für interessierte oder bereits Snooker begeisterte Hannoveraner angeboten.

 

Viele engagierte Mitglieder haben zwei Tage mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm knapp 20 Gäste in die Faszination Snooker eingeführt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wenn selbst ausprobiert worden ist.

 

Neben mitgebrachten Kaffee und Kuchen zur Verpflegung, gab es eine kleine Challenge, ein tolles Showmatch und ein abschließendes Mini-Fun-Turnier für alle Gäste und Helfer vom Verein.

 

Die im Vorfeld verteilten Plakate und Flyer, die Social Media Kampagne sowie die Werbung im Üstra Fahrgastfernsehen haben Früchte getragen und wir konnten unseren traditionsreichen Verein in einem guten Licht präsentieren.

 

Als internes Highlight, ist unsere Jugendabteilung, unter Leitung von Jugendtrainerin Liza Giese, zur Jugendvereinsmeisterschaft zusammen gekommen und unsere jungen Talente haben sich am Nachmittag spannende Matches geliefert. Jugendvereinsmeister 2019 ist Lennart Tomei, dem wir herzlich gratulieren!